ist
ProdukteReferenzen Produkte Produkte
 
slider_kontakt
       
DAUS - das Datenbank-Auswertungssystem in der Druckindustrie
Bereits im Sommer 2009 begann die Entwicklung und die schrittweise Einführung des „Daus“-Systems in der Druckerei Vetters mit wenigen Modulen. Im Laufe der Jahre entstanden immer wieder neue Anforderungen, so dass die Software kontinuierlich verbessert und erweitert wurde. Indessen ist es in Radeburg, aber auch in anderen Firmen, z.B. dem Graphischen Centrum Cuno in Calbe erfolgreich in Betrieb.   Neben Prinance werden auch Produkte anderer Hersteller in die Entwicklung mit einbezogen. So werden Daten aus dem Materialverfolgungs-System „PSS“ (Emsys) und einem Zeiterfassungssystem (P&S) direkt in die „Daus“-Software gespeist und dort für weitere Auswertungen mit den Daten aus Prinance zusammengeführt.   Referenzen
       
trennung
       
Referenzfirmen   Presseartikel   Kontaktangaben
news Anwenderfirmen
des Datenbank-Auswertungssystem
 
news Artikel in der Fachpublikation "Bindereport" erschienen!
 
news i.s.t. GmbH
Informations-Systeme
und Technologien
Druckerei Vetters GmbH & Co. KG
Firmensitz: Radeburg/Sachsen
Die Druckerei Vetters steht für perfekte Druckerzeugnisse und hohe Produktvielfalt, von der Einzelleistung bis zum kompletten Endprodukt einschließlich Adressierung und Versand.
www.druckerei-vetters.de

Grafisches Centrum Cuno GmbH & Co. KG
Firmensitz: Calbe (Saale)
Das Grafische Centrum Cuno ist ein vollstufiger Mediendienstleister mit Hauptsitz in Calbe bei Magdeburg.
www.cunodruck.de
  Besserer „Durchblick“ beim Workflow
Regelmäßig wird über den Einsatz des „richtigen“ Management-Informations-Systems (MIS) in Druckereien gestritten. Inzwischen ist ein Dresdner Software-Anbieter imstande, seine eigene Lösung auf ein etabliertes System aufzusetzen.
weiter
  i.s.t. GmbH
Informations-Systeme und Technologien

Pollestr. 6, 01778 Altenberg
Telefon: (035054) 293220
   
       
i.s.t. GmbH Informations-Systeme und Technologien
Pollestr.6 | 01778 Altenberg | Telefon: (035054) 293220 | Quicklinks: Home | Kontakt | Impressum